Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Schwangauer hat bereits 100 Länder bereist: Unterwegs sein - das ist sein Leben

Alles fing in den Allgäuer Alpen an

Unterwegs sein - das ist das Leben des gebürtigen Schwangauers Sepp Köpf

    • |
    • |
    • |
    Der Kontakt zu den Einheimischen - das war und ist für den Schwangauer Sepp Köpf bei seinen Reisen immer wichtig gewesen.
    Der Kontakt zu den Einheimischen - das war und ist für den Schwangauer Sepp Köpf bei seinen Reisen immer wichtig gewesen. Foto: Josef Köpf

    In Kathmandu auf eine Hartwurst der Metzgerei Dressel warten, den Stamm der Kalapalos in Zentralbrasilien besuchen oder mal 15.000 Kilometer nach Bangkok radeln: Geschichten wie diese hat der gebürtige Schwangauer Sepp Köpf jede Menge auf Lager, hat er doch bereits 100 Länder besucht. Davon handelt sein Buch „Unterwegs - eine Lebenseinstellung“, Auszüge daraus trug er auf Einladung der Gruppe ZAM nun im Schlossbrauhaus vor. Dazu konnte Gisela Lederer gut 100 erwartungsvolle Zuhörer begrüßen, die nicht enttäuscht wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden