Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Steingaden: Neuer SUPERmarkt eröffnet - Das sagen die Betreiber zum Konzept

Auf bis zu 1800 Quadratmetern

Dieser spezielle Supermarkt soll die Steingadener lückenlos versorgen

    • |
    • |
    Andrea Lindner und Norbert Thaler mit seiner Tochter Mathilde im neuen Supermarkt im historischen Gemäuer von Steingaden.
    Andrea Lindner und Norbert Thaler mit seiner Tochter Mathilde im neuen Supermarkt im historischen Gemäuer von Steingaden. Foto: Tanja Leiterer

    Er nennt sich SUPERmarkt, dieser ganz spezielle Supermarkt, der auf dem historischen Klosterbräuhaus-Areal in Steingaden öffnet. Und besonders ist er: eine Art neuzeitlicher "Tante-Emma-Laden" in alten Gemäuern. So werden „Wilderer“ und „Schmugglerware“ - zwei Kaffeesorten - neben anderen besonderen Produkten angeboten. In den Bräuhauspassagen, die vielen Menschen besser unter den Namen „Hochland- oder Hindelang-“ oder eben Klosterbräuhaus-Areal bekannt sind, eröffnet am Donnerstag, 29. Februar, das Lebensmittelgeschäft samt Bäckerei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden