Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Tankstelle in Trauchgau/Halblech hat einen neuen Pächter: Welche Pläne er hat

Mehr als Kraftstoffverkauf

Welche Pläne der neue Pächter für die Tankstelle in Trauchgau hat

    • |
    Tankstellenleiter Sven Reichmann (Dritter von links vorne) hält in Trauchgau die Stellung, wenn der neue Pächter Axel Kaiser (kleines Bild), wie zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme, an seinen anderen Standorten unterwegs ist. Unterstützt wird er von seinen Mitarbeitern.
    Tankstellenleiter Sven Reichmann (Dritter von links vorne) hält in Trauchgau die Stellung, wenn der neue Pächter Axel Kaiser (kleines Bild), wie zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme, an seinen anderen Standorten unterwegs ist. Unterstützt wird er von seinen Mitarbeitern. Foto: Sabrina Kreisle

    Heutzutage fährt man an eine Tankstelle nicht immer nur zum Tanken. Man bekommt dort nämlich nicht nur Diesel, Benzin oder Luft für die Reifen. Immer öfters übernehmen Tankstellen, die zumeist mit kleinen Läden kombiniert sind, auch die örtliche Nahversorgung. So wie in Trauchgau. Im Juli ging der ehemalige Pächter der Agip-eni-Tankstelle Rudolf Echter mit 71 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Über 25 Jahre lang hatte er die Trauchgauer Tankstelle geführt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden