Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang schafft den Neustart

Kulturleben

Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang schafft den Neustart

    • |
    • |
    Anika Carle-Huber (Dritte von links) gibt das Amt der Schatzmeisterin der Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang an Getrud Settele (Zweite von links) ab. Umrahmt werden sie von den Vorsitzenden Annerose Umfahrer (links) und Ulrike Rottenburger (rechts).
    Anika Carle-Huber (Dritte von links) gibt das Amt der Schatzmeisterin der Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang an Getrud Settele (Zweite von links) ab. Umrahmt werden sie von den Vorsitzenden Annerose Umfahrer (links) und Ulrike Rottenburger (rechts). Foto: Markus Röck

    Der Neustart ist gelungen: Bei ihrer Jahresversammlung im Nesselwanger Hotel Post hat die Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang eine positive Bilanz der vergangenen Spielzeit gezogen. Dank des Förderprogramms "Neustart" Kultur hatte sie Produktionen gezeigt, die sie sich sonsten nicht hätte leisten können. Und auch der Wechsel vom Pfarrheim Pfronten in die Alpspitzhalle Nesselwang ist gelungen. Ein attraktives Programm hat die Theatergemeinde auch für die neue Spielzeit vorbereitet. Man nehme den Anspruch wichtig, Kutur vor der Haustür und damit Gelegenheiten zu Begegnungen zu bieten wichtig und biete ein tolles Programm, für das man sonst in Großstädte fahren müsste, sagte Vorsitzende Ulrike Rottenburger. Karten sind ab sofort für alle Vorstellungen erhältlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden