Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Treibt ein Serientäter in Eisenberg sein Unwesen?

Hass auf Parkautomaten

Treibt ein Serientäter in Eisenberg sein Unwesen?

    • |
    • |
    Die Schadensbilder der zwei Eisenberger Parkscheinautomaten ähneln sich: Beide Displays wurden mit einem spitzen Gegenstand komplett zerstört.
    Die Schadensbilder der zwei Eisenberger Parkscheinautomaten ähneln sich: Beide Displays wurden mit einem spitzen Gegenstand komplett zerstört. Foto: Martina Gast

    Innerhalb von zwei Wochen wurden zwei der vier neu installierten Parkautomaten in der Gemeinde Eisenberg mutwillig beschädigt. Bei der Polizei wurden für beide Sachbeschädigungen „Anzeigen gegen Unbekannt“ erstattet. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Bürgermeister Manfred Kössel ärgert sich über den Vandalismus in seiner Gemeinde: „Mittlerweile wurden beide Displays wieder repariert. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Ab jetzt haben wir ein Auge auf die Parküberwachungssysteme in unserer Gemeinde. Das passiert uns nicht noch mal!“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden