Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Wie kann man das Eisstadion in Füssen finanzieren?

SPD will Sportstätte bewahren

Wie kann man das Eisstadion in Füssen finanzieren?

    • |
    • |
    Zum abschließenden Gruppenbild trafen sich in der Arena (von links): Bürgermeister Maximilian Eichstetter, die Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl und Harald Güller sowie Erich Nieberle und Ilona Deckwerth von der SPD-Stadtratsfraktion und Dr. Paul Wengert.
    Zum abschließenden Gruppenbild trafen sich in der Arena (von links): Bürgermeister Maximilian Eichstetter, die Landtagsabgeordneten Bernhard Pohl und Harald Güller sowie Erich Nieberle und Ilona Deckwerth von der SPD-Stadtratsfraktion und Dr. Paul Wengert. Foto: SPD

    Eine Stadt, die überschuldet ist und sich eigentlich nichts mehr leisten kann – und die mit dem Bundesstützpunkt ein Objekt hat, das auch in den kommenden Jahren Millionenbeträge verschlingen wird (wir berichteten mehrfach). Das ist die Ausgangslage in Füssen, die jetzt die SPD auf den Plan rief. Um mögliche Hilfen für eine bessere Finanzierung des Füssener Bundesstützpunktes ging es bei einem Arbeitstreffen, zu dem die SPD-Stadtratsfraktion den Landtagsabgeordneten Harald Güller (SPD), Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss, ins Eisstadion eingeladen hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden