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Auskunft auch in Corona-Zeiten

Oberallgäu

Auskunft auch in Corona-Zeiten

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    Trotz Ausgangsbeschränkungen erhalten Verbraucher Hilfe, denn die Verbraucherzentrale Bayern bleibt auch in Zeiten der Corona-Krise erreichbar. Rat gibt es telefonisch und online.

    In der landesweitenTelefonberatungkönnen wie gewohnt Fragen gestellt werden zu den Themen Verbraucherrecht, Versicherungen inklusive Krankenversicherung sowie Lebensmittel und Ernährung. Verbraucher finden die jeweils gültigen Telefonnummern und die Beratungszeiten unter der Internet-Adressewww.verbraucherzentrale-bayern.de/beratung-by/telefonberatung. Auch die Nummer der Energieberatung am bundesweiten Beratungstelefon ist dort veröffentlicht.

    DieOnline-Beratungzu allgemeinen verbraucherrechtlichen Fragen sowie zu Themen wie Urheberrecht, Datenschutz oder die Zinsnachberechnung von Prämiensparverträgen der Sparkassen ist erreichbar unterwww.meine-verbraucherzentrale.de/DE-BY/emailberatung. Eine Kombination aus online und telefonischer Beratung erhalten Verbraucher bei den Themen zu Finanzdienstleistungen.

    Allgemeine Auskünftezu Verbraucherfragen gibt es auch am Servicetelefon der Verbraucherzentrale Bayern unter 089/ 55 27 94-0.

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