Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Ein Oberstdorfer ist jetzt Chef von „Walser für Walser“

Kleinwalsertal

Ein Oberstdorfer ist jetzt Chef von „Walser für Walser“

    • |
    • |
    Dr. Haiko Kinzel (rechts) ist der neue Obmann des Fördervereins. Gemeinsam mit dem Wachleiter Thomas Fritz präsentiert er die Notfallrucksäcke im Wert von rund 1500 Euro, die mit den Spendengeldern der Walser Bevölkerung angeschafft werden konnten.
    Dr. Haiko Kinzel (rechts) ist der neue Obmann des Fördervereins. Gemeinsam mit dem Wachleiter Thomas Fritz präsentiert er die Notfallrucksäcke im Wert von rund 1500 Euro, die mit den Spendengeldern der Walser Bevölkerung angeschafft werden konnten. Foto: Walser Rettung

    Neuer Obmann des Fördervereins „Walser für Walser“ ist Dr. Haiko Kinzel. Der Verein wurde 2011 durch die Allgemeinärzte Dr. Elmar Lingg und Dr. Erich Gantner gegründet. Kinzel, Facharzt für Anästhesie, Notfallmedizin und Intensivmedizin, befindet sich derzeit in der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in einer Praxis im Oberallgäu. Er ist verheiratet, Vater eines Kindes und wohnt in seinem Geburtsort Oberstdorf. Veronika Krull sprach mit ihm über Zweck und Ziele des Fördervereins.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden