Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Mann aus dem Oberallgäu schlägt junger Frau bei Faschingsumzug auf den Po - Urteil bei Prozess

Urteil in Sonthofen

Körperverletzung? Oberallgäuer schlägt Frau an Fasching mehrmals auf den Po

    • |
    • |
    Bei Faschingsumzügen (im Bild der Gumpige Donnerstag in Fischen 2023) - läuft nicht immer alles friedlich ab. Jetzt fiel ein Urteil am Amtsgericht Sonthofen.
    Bei Faschingsumzügen (im Bild der Gumpige Donnerstag in Fischen 2023) - läuft nicht immer alles friedlich ab. Jetzt fiel ein Urteil am Amtsgericht Sonthofen. Foto: Ralf Lienert

    Auf Faschingsumzügen herrscht oft ausgelassene Stimmung. Was aber eine junge Berlinerin im Oberallgäu erlebte, hatte jetzt ein gerichtliches Nachspiel. Ein 58-Jähriger legte sie sich über die Schulter und schlug ihr mit der Hand aufs Gesäß. Der Angeklagte, der sich nach dem Vorfall keiner Schuld bewusst war, wurde jetzt vor dem Amtsgericht in Sonthofen wegen Körperverletzung verurteilt. Im Prozess bestanden keine Zweifel an seiner Schuld und er erhielt eine Geldstrafe auf Bewährung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden