Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Gebirgstrachten- & Heimatverein „D’Wertachtaler Wertach“ von Corona ausgebremst

Feier zum 100. Geburtstag verschoben

Corona bremst Wertacher Trachtler aus: „Jede Planung kann im Sand verlaufen“

    • |
    • |
    D’Wertachtaler Wertach bei ihrem vergangenen Ausflug: „Wie es sich gehört, machen wir unseren Ausflug auch in unserem ’Schaffer-Dirndl’ und Lederhose“, sagt Vorsitzende Christine Haslach. Die Schürzen tragen die Farben des Werbekonzeptes für das Fest (petrol und grün), die Schurzbändel sind mit der Aufschrift „Trachtenverein Wertach“ versehen.
    D’Wertachtaler Wertach bei ihrem vergangenen Ausflug: „Wie es sich gehört, machen wir unseren Ausflug auch in unserem ’Schaffer-Dirndl’ und Lederhose“, sagt Vorsitzende Christine Haslach. Die Schürzen tragen die Farben des Werbekonzeptes für das Fest (petrol und grün), die Schurzbändel sind mit der Aufschrift „Trachtenverein Wertach“ versehen. Foto: Christine Haslach

    Der Gebirgstrachten- & Heimatverein „D’Wertachtaler Wertach“ wollte eigentlich Anfang September sein 100-jähriges Bestehen feiern. Wegen Corona wurde das dreitägige Fest auf 2022 verschoben. Darüber und über die bewegte Vereinsgeschichte sprach Eva Jansen mit der Vorsitzenden Christine Haslach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden