Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

"Hart aber fair": Florian Stern vom SC Oberstdorf über seine Premiere bei ARD-Talkshow

ARD-Talkshow

So lief die Premiere des Allgäuers Florian Stern bei „Hart aber fair“

    • |
    • |
    Der Allgäuer Florian Stern (kleines Bild) war diese Woche zu Gast in der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ mit Moderator Louis Klamroth.
    Der Allgäuer Florian Stern (kleines Bild) war diese Woche zu Gast in der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ mit Moderator Louis Klamroth. Foto: Thomas Kierok/WDR / Ralf Lienert, Montage: AZ

    Es war eine „gute Premiere“, auch wenn Florian Stern sie sich etwas anders vorgestellt hatte. Der Geschäftsführer der Skiclub Oberstdorf Veranstaltungs GmbH war erstmals Gast in der ARD-Talkshow „Hart aber fair“. Zum Themenabend „Berge ohne Schnee. Ist Alpentourismus noch okay?“ war Stern Teil der sechsköpfigen Gesprächsrunde und streifte Themen, wie die Bedingungen, unter denen Wintersport noch möglich ist und die Nachhaltigkeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden