Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Jetzt erst recht: So wollen Burgbergs Volleyballerinnen in der Bayernliga bestehen

Burgberg startet in die Bayernliga

Jetzt erst recht: So wollen Burgbergs Volleyballerinnen in der Bayernliga bestehen

    • |
    • |
    Mit diesem Kader gehen die Volleyballerinnen des TSV Burgberg in die neue Bayernliga-Saison: (hinten, von links) Miriam Amann, Stefanie Kuisle, Lena Hiemer, Annika Oßwald, Hanna Gröbl, Mareike Haag, Carmen Nieto-Sanchez, (vorne, von links) Alin Weisenbach, (Kapitänin) Anna Hilbrand, Christina Daldas, Lisa Alpers, Lisa Diesel und Svenja Auerbacher. Trainer Tom Bultmann fehlt auf dem Teamfoto.
    Mit diesem Kader gehen die Volleyballerinnen des TSV Burgberg in die neue Bayernliga-Saison: (hinten, von links) Miriam Amann, Stefanie Kuisle, Lena Hiemer, Annika Oßwald, Hanna Gröbl, Mareike Haag, Carmen Nieto-Sanchez, (vorne, von links) Alin Weisenbach, (Kapitänin) Anna Hilbrand, Christina Daldas, Lisa Alpers, Lisa Diesel und Svenja Auerbacher. Trainer Tom Bultmann fehlt auf dem Teamfoto. Foto: Joel Niedermaier

    In einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den Klassenerhalt in der Volleyball-Bayernliga hatte der TSV Burgberg im Relegationsturnier zum Abschluss der vergangenen Saison den Kürzeren gezogen. Der Abstieg schien besiegelt. Die neue Ligen-Einteilung sicherte den Oberallgäuerinnen aber am „grünen Tisch“ doch noch den Verbleib in der Bayernliga. Mit einem Derby gegen Obergünzburg starten die Burgbergerinnen nun am Sonntag ab 16 Uhr in ihre vierte Bayernliga-Saison.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden