Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Liebe statt Profigeschäft: Wie Ex-Fußballer Wörgötter heute lebt

Sportserie „Nach-Spiel-Zeit“

Liebe statt Profigeschäft: Wie Ex-Fußballer Wörgötter heute lebt

    • |
    • |
    Von 2003 bis 2009 kickte, wirbelte und jubelte Roland Wörgötter für den 1. FC Sonthofen und stieg mit dem FCS in die Landesliga auf, ehe es den Österreicher zurück in die Heimat zog. Im Tiroler St. Ulrich am Pillersee hat der 44-Jährige mit seiner Ehefrau Melanie und Tochter Matilda das Familienglück gefunden.
    Von 2003 bis 2009 kickte, wirbelte und jubelte Roland Wörgötter für den 1. FC Sonthofen und stieg mit dem FCS in die Landesliga auf, ehe es den Österreicher zurück in die Heimat zog. Im Tiroler St. Ulrich am Pillersee hat der 44-Jährige mit seiner Ehefrau Melanie und Tochter Matilda das Familienglück gefunden. Foto: Jansen

    Sie sind Olympiasieger und waren Publikumslieblinge, haben die Region auf der großen Weltbühne des Sports vertreten oder sind zur Clublegende im benachbarten Dorfverein geworden. In unserer neuen Rubrik Nach-Spiel-Zeit erzählen wir die Geschichten von zurückgetretenen Sportlern, deren Karrieren die Menschen der Region bewegt haben. Im zwölften Teil blicken wir auf Fußballer Roland Wörgötter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden