Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Mit Kühen etwas für die Umwelt tun

Landwirtschaft

Mit Kühen etwas für die Umwelt tun

    • |
    • |
    Viele Allgäuer Bauern werden Verlierer der neuen Regelungen im Kulturlandschaftsprogramm (KULAP) sein, kritisieren Europaparlamentarierin Ulrike Müller aus Missen-Wilhams und Dr. Leopold Herz aus Wertach nach der Präsentation der Vorschläge. Müller ist einstige Kreisbäuerin des Oberallgäus, Herz ehemaliger Kreisobmann.
    Viele Allgäuer Bauern werden Verlierer der neuen Regelungen im Kulturlandschaftsprogramm (KULAP) sein, kritisieren Europaparlamentarierin Ulrike Müller aus Missen-Wilhams und Dr. Leopold Herz aus Wertach nach der Präsentation der Vorschläge. Müller ist einstige Kreisbäuerin des Oberallgäus, Herz ehemaliger Kreisobmann. Foto: Ralf Lienert (Archiv)

    Obwohl seine Partei, die Freien Wähler, politische Mitverantwortung in Bayern trägt, ist Dr. Leopold Herz, Landtagsabgeordneter aus Wertach, nicht zufrieden mit der Überarbeitung des bayerischen Kulturlandschaftsprogramms (KULAP) von Landwirtschaftsministerin Michaela Kanniber (CSU). Auch FW-Europaabgeordnete Ulrike Müller aus Missen-Wilhams schreibt in einer Mitteilung, die von Kaniber präsentierten Vorschläge seien „ein Schlag ins Gesicht für alle Betriebe, die in der jüngeren Vergangenheit massiv investiert haben“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden