Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Oberstdorf: Mit Macheten und Drogen im Naturschutzgebiet geparkt

Gleich mehrere Verstöße

Mit Macheten und Drogen im Naturschutzgebiet in Oberstdorf geparkt

    • |
    • |
    Bei einer Kontrolle im Naturschutzgebiet hat die Polizei ein Auto entdeckt, dessen Insassen zwei Macheten und Drogen dabei hatten.
    Bei einer Kontrolle im Naturschutzgebiet hat die Polizei ein Auto entdeckt, dessen Insassen zwei Macheten und Drogen dabei hatten. Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

    Am Mittwochabend hat die Polizei in einem Waldstück außerhalb von Oberstdorf ein geparktes Auto im Landschaftsschutzgebiet entdeckt. Bei der Kontrolle des Wagens fanden die Beamten zwei Macheten und Drogen, teilt die Polizei mit. Zudem konnte der Fahrer keine Ausnahmegenehmigung für das Befahren des Naturschutzgebiets vorweisen. Ob er und seine Mitfahrer dort übernachten wollten oder was sie in dem Wald gemacht haben, geht aus dem Bericht nicht hervor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden