Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Grünflächen statt Asphaltwüste - das sind die großen Pläne für Bühl am Alpsee

Grünflächen statt Asphaltwüste

Wo parken am Großen Alpsee? Das sind die großen Pläne für Bühl

    • |
    • |
    • |
    Immenstadt lässt die Seestraße von der B308 hinab nach Bühl am Großen Alpsee verlegen. Und der große Parkplatz beim Naturparkzentrum Nagelfluhkette wird abgebaut. Das steckt hinter dem Projekt.
    Immenstadt lässt die Seestraße von der B308 hinab nach Bühl am Großen Alpsee verlegen. Und der große Parkplatz beim Naturparkzentrum Nagelfluhkette wird abgebaut. Das steckt hinter dem Projekt. Foto: Benjamin Liss

    Attraktive Grün- und Erlebnisflächen statt 2000 Quadratmetern Asphaltwüste - große Pläne hat Immenstadt fürs Naturparkzentrum und seine Außenflächen. Sie gehen einher mit der Verlegung der Seestraße und des großen Parkplatzes am Alpseehaus - und auch mit einer späteren Erweiterung des Hierl-Hofs.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden