Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Rege Bürgerdiskussionen in Rettenberg: Freibad, Wanderwege und finanzielle Sorgen

Bürger melden sich zu Wort

Vom Weg auf den Grünten bis hin zum Minus im Freibad: Rege Diskussionen bei Versammlungen in Rettenberg

    • |
    • |
    • |
    Um heil von der Kirche in Untermaiselstein zum gegenüberliegenden Parkplatz zu kommen, müsse man vorher beten, meinte ein Besucher der Bürgerversammlung und trug damit zur Erheiterung bei.  So schaut die Szenerie von oben aus.
    Um heil von der Kirche in Untermaiselstein zum gegenüberliegenden Parkplatz zu kommen, müsse man vorher beten, meinte ein Besucher der Bürgerversammlung und trug damit zur Erheiterung bei. So schaut die Szenerie von oben aus. Foto: Benjamin Liss

    Viele waren gekommen, um ihre Meinung zu sagen. Mehr als 200 Bürger sind schließlich bei den Bürgerversammlungen in Rettenberg, Untermaiselstein und Vorderburg dabei. Da war auch Gelegenheit, dem Rettenberger Bürgermeister Fragen zu stellen oder ihm Ideen nahezubringen. Das taten auch viele. Es ging um Wanderwege am Grünten genauso wie ums Freibad oder Tempo 30 innerorts.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden