Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

So geht es im Immenstädter Kult-Treff "Rainbow" weiter

Nach Aus von Jugendtreff

So geht es im Immenstädter Kult-Treff "Rainbow" weiter

    • |
    • |
    Die Leitung des Immenstädter Jugendzentrums haben jetzt Susanne Hollerweger (links) und Christina Hoffmann. Sie wollen mehr Jüngere in die Freizeiteinrichtung bringen.
    Die Leitung des Immenstädter Jugendzentrums haben jetzt Susanne Hollerweger (links) und Christina Hoffmann. Sie wollen mehr Jüngere in die Freizeiteinrichtung bringen. Foto: Franz Summerer

    Das ehemalige „Rainbow“ als Teil der städtischen Jugendarbeit ist Geschichte. Die Betreuung des Immenstädter Jugendtreffs hat eine private Jugendhilfe-Einrichtung übernommen – eine große Seltenheit in der Region. Der Neustart war schwierig: Kaum hatten Susanne Hollerweger und Christina Hoffmann die Leitung übernommen, musste das Haus wegen Corona geschlossen werden. Jetzt hat es wieder geöffnet. Was wollen die beiden Frauen im Vergleich zu ihren Vorgängern ändern?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden