Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

So läuft der Einzelhandel in Immenstadt: Händler-Chef Tobias Schaber blickt zurück auf 2024 und voraus aufs nächste Jahr.

Wirtschaft im Oberallgäu

Wie die Läden in Immenstadt laufen

    • |
    • |
    Der Vorstand von Impuls, dem Verein der Gewerbetreibenden in Immenstadt: (von links) Engelbert Rinderle (Rinderle Objekt und Form), Benedikt Lindner (Optik Kösel), Christoph Blees (Flaschengeist), Tobias Schaber (Trachten Schaber), Petra Schafroth (Baby Bolz und Lässig), Johannes Scholl (Barmenia Versicherung), Franziska Krach (Oberallgäuer Reisebüro) und Andrea Seitz (Schloss Immenstadt).
    Der Vorstand von Impuls, dem Verein der Gewerbetreibenden in Immenstadt: (von links) Engelbert Rinderle (Rinderle Objekt und Form), Benedikt Lindner (Optik Kösel), Christoph Blees (Flaschengeist), Tobias Schaber (Trachten Schaber), Petra Schafroth (Baby Bolz und Lässig), Johannes Scholl (Barmenia Versicherung), Franziska Krach (Oberallgäuer Reisebüro) und Andrea Seitz (Schloss Immenstadt). Foto: Lisa Dodier

    Immenstädter Einzelhändler verraten ihre Lieblingsrezepte in der „Weihnachtsbäckerei“ - als Geschenk für die Kunden: „Das kommt sensationell gut an“, sagt Tobias Schaber, Vorsitzender von „Impuls“, dem Zusammenschluss der Gewerbetreibenden in Immenstadt. Eines der Rädchen, an denen Impuls dreht, um die Geschäftswelt in der Stadt weiter voranzubringen. Daneben gibt es auch größere Räder, an denen es sich lohnt, mehr zu drehen - wie die Internetpräsenz der Händler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden