Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

THW, Feuerwehr und Johanniter im Oberallgäu erhalten 20 000 Euro von Stiftung für drei Drohnen

Spende

THW, Feuerwehr und Johanniter im Oberallgäu erhalten 20 000 Euro von Stiftung für drei Drohnen

    • |
    • |
    Freuen sich über neue Drohnen für Einsätze (von links): Eckhard Kübler (Johanniter), Robert Denz (Ortsbeauftragter des THW Sonthofen), Anton Klotz (Stiftungsratsvorsitzender der Familie-Rauch-Stiftung), Markus Adler (Feuerwehr Sonthofen) und Romano Gennaro (Vorsitzender Förderverein THW Sonthofen).
    Freuen sich über neue Drohnen für Einsätze (von links): Eckhard Kübler (Johanniter), Robert Denz (Ortsbeauftragter des THW Sonthofen), Anton Klotz (Stiftungsratsvorsitzender der Familie-Rauch-Stiftung), Markus Adler (Feuerwehr Sonthofen) und Romano Gennaro (Vorsitzender Förderverein THW Sonthofen). Foto: Jack-Daniel Pertl

    Die gemeinnützige Familie-Rauch-Stiftung des Allgäuer Unternehmens Maha Maschinenbau aus Haldenwang hat eine Spende von 20 000 Euro an einen Verbund von drei Hilfsorganisationen im Oberallgäu überreicht. Dazu gehören laut einer Pressemitteilung in Sonthofen der Förderverein Technisches Hilfswerk und die Feuerwehr sowie die Oberallgäuer Johanniter mit Sitz in Altusried. Sie investierten das Geld in drei Einsatzdrohnen mit Wärmebildkamera.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden