Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

AZ-Krapfen – zum Verputzen fast zu schade: So kam die Gratis-Aktion an

Fasching

AZ-Krapfen – zum Verputzen fast zu schade: So kam die Gratis-Aktion an

    • |
    • |
    Süßes Gebäck und Lesestoff in der Sparkassen-Passage in Kaufbeuren: Die Gratis-Aktion der Allgäuer Zeitung kam bei den Leserinnen und Lesern richtig gut an. Auch Volker Koneberg, einer der Schöpfer des Krapfens (vorne, rechts) half mit.
    Süßes Gebäck und Lesestoff in der Sparkassen-Passage in Kaufbeuren: Die Gratis-Aktion der Allgäuer Zeitung kam bei den Leserinnen und Lesern richtig gut an. Auch Volker Koneberg, einer der Schöpfer des Krapfens (vorne, rechts) half mit. Foto: Mathias Wild

    15 Minuten vor dem Start: Die ersten Leserinnen und Leser unserer Zeitung stellen sich artig in die Reihe. Ein bisschen müssen sie allerdings noch warten an diesem Marktdonnerstag in der Kaufbeurer Sparkassen-Passage. Dann beginnt die Ausgabe der kostenlosen AZ-Krapfen aus der Irseer Bäckerei Koneberg, die den Kaufbeurern in diesen so gar nicht lustigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen. Zu jedem Krapfen einen Knallgäuer, die Faschingspostille aus der Kaufbeurer Redaktion, die einen etwas anderen Blick auf Ereignisse in Stadt und Land bietet. Ein Kombi-Angebot, das an diesem Lumpigen Donnerstag richtig gut ankommt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden