Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

BLSV-Vorsitzender im Ostallgäu Harald Drutzel im Interview

Sportvereine in Corona-Zeiten

Harald Drutzel vom BLSV im Ostallgäu: "Ein wichtiger Partner der Vereine"

    • |
    • |
    Harald Drutzel war lange Zeit ehrenamtlich beim TSV Ebersbach tätig. Der 75-Jährige ist seit 2017 Vorsitzender im BLSV-Kreis Ostallgäu-Kaufbeuren.
    Harald Drutzel war lange Zeit ehrenamtlich beim TSV Ebersbach tätig. Der 75-Jährige ist seit 2017 Vorsitzender im BLSV-Kreis Ostallgäu-Kaufbeuren. Foto: Mathias Wild

    „Man muss Verantwortung übernehmen“, sagt Harald Drutzel. Der 75-Jährige aus Ebersbach ist seit 2012 im Bayerischen Landessportverband (BLSV) aktiv, seit Oktober 2017 ist Drutzel Vorsitzender des Sportkreises Ostallgäu-Kaufbeuren. Zuvor war Drutzel in mehreren Ehrenämtern beim TSV Ebersbach tätig – zwölf Jahre als Abteilungsleiter Fußball, neun Jahre als Zweiter Vorsitzender und zwölf Jahre als Vorsitzender des Gesamtvereins. Drutzel spricht im AZ-Interview über die Rolle des BLSV und die Situation im Ostallgäu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden