Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Derby zwischen ESV Kaufbeuren und EV Landshut spannend bis zum Schluss

Eishockey

Derby zwischen ESV Kaufbeuren und EV Landshut spannend bis zum Schluss

    • |
    • |
    Ja wo fliegt er denn? Hoch in der Luft war der Puck bei dieser turbulenten Szene vor dem Landshuter Tor, an der (von links) Tim Brunnhuber, Marcus Power, Tyler Spurgeon, Phillip Messing, Torwart Dimitri Pätzold und Patrick Reimer beteiligt waren.
    Ja wo fliegt er denn? Hoch in der Luft war der Puck bei dieser turbulenten Szene vor dem Landshuter Tor, an der (von links) Tim Brunnhuber, Marcus Power, Tyler Spurgeon, Phillip Messing, Torwart Dimitri Pätzold und Patrick Reimer beteiligt waren. Foto: Mathias Wild

    In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Derby hat der ESV Kaufbeuren zu Hause gegen den EV Landshut mit 5:6 nach Penalty-Schießen verloren. Es passte zur Dramaturgie des Abends, dass die Partie erst mit dem letzten Versuch von Felix Schütz zugunsten der Niederbayern entschieden wurde. Trotz dieser letztlich knappen Entscheidung, waren sich die Beteiligten einig, dass die Niederlage der Joker sicher vermeidbar gewesen wäre. „Wenn du im eigenen Stadion mit 3:0 und 4:1 in Führung bist, darf man ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben“, sagte ein enttäuschter Joey Lewis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden