Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz empfangen das Schlusslicht der Bezirksoberliga.

Kaufbeurer Handballer müssen siegen

Topspiel im Keller

    • |
    • |
    • |
    Das nächste Kellerduell: Nach dem Sieg beim TV Waltenhofen wollen die Handballer der SG Kaufbeuren-Neugablonz gegen Schlusslicht SC Unterpfaffenhofen/Germering II nachlegen – für die Tabellensituation wäre ein Sieg sehr vorteilhaft.
    Das nächste Kellerduell: Nach dem Sieg beim TV Waltenhofen wollen die Handballer der SG Kaufbeuren-Neugablonz gegen Schlusslicht SC Unterpfaffenhofen/Germering II nachlegen – für die Tabellensituation wäre ein Sieg sehr vorteilhaft. Foto: Mathias Wild

    Zwei Heimspiele stehen am heutigen Samstag auf dem Programm der Kaufbeurer Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Erste erwartet in der Bezirksoberliga ab 17.30 Uhr den SC Unterpfaffenhofen/Germering II. Anschließend trifft die Reserve in der Bezirksklasse West auf den TV Memmingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden