Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Diskussion im Kaufbeurer Bauausschuss: Wie geht es mit der maroden Hüttenstraße weiter?

1,85 Millionen Euro teures Bauvorhaben

Diskussion im Kaufbeurer Bauausschuss: Wie geht es mit der maroden Hüttenstraße weiter?

    • |
    • |
    Die Neugablonzer Hüttenstraße soll zwischen dem Neuen Markt und der Neuen Zeile komplett umgebaut werden. Die überbreite Fahrbahn soll verengt werden, daneben sind Bäume und Wiesenflächen vorgesehen. An der im Bauausschuss vorgestellten Planung scheiden sich die Geister.
    Die Neugablonzer Hüttenstraße soll zwischen dem Neuen Markt und der Neuen Zeile komplett umgebaut werden. Die überbreite Fahrbahn soll verengt werden, daneben sind Bäume und Wiesenflächen vorgesehen. An der im Bauausschuss vorgestellten Planung scheiden sich die Geister. Foto: Mathias Wild

    Zukunftsweisendes Vorbild für die Straßengestaltung in Kaufbeuren oder eine Fehlplanung? Für lebhafte Diskussionen sorgten die Planungen für den Ausbau der Hüttenstraße in Neugablonz bei der jüngsten Sitzung des Kaufbeurer Bauausschusses.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden