Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

DJK kann doch zuhause gewinnen - zäher Beginn, gutes Ende

Basketball DJK Kaufbeuren

DJK kann doch zuhause gewinnen - zäher Beginn, gutes Ende

    • |
    • |
    Topscorer: Max Beinhofer (in Weiß) war beim Sieg der Kaufbeurer gegen den TV Augsburg mit Tim Goettken wieder einmal der beste Schütze der DJK.
    Topscorer: Max Beinhofer (in Weiß) war beim Sieg der Kaufbeurer gegen den TV Augsburg mit Tim Goettken wieder einmal der beste Schütze der DJK. Foto: Harald Langer

    Die DJK Kaufbeuren kann es zuhause also doch noch: Im dritten Anlauf hat der Bezirksoberligist mit 64:59 (27:33) gegen den TV Augsburg II den ersten Heimsieg der Saison eingefahren – und das Ende April. Wegen des zerpflückten Corona-Spielplans hatten die drittplatzierten Ostallgäuer bislang erst zwei Partien in der Schelmenhofhalle absolviert und beide verloren – dafür allerdings alle fünf Auswärtsspiele gewonnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden