Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Eiszeit mit ESVK-Profis - Sportkurs des Jakob-Brucker-Gymnasiums

Eishockey Jakob-Brucker-Gymnasium, ESVK

Eiszeit mit ESVK-Profis - Sportkurs des Jakob-Brucker-Gymnasiums

    • |
    • |
    Schüler und Lehrer: Die Teilnehmer des Wahlkurs’ Eishockey des Jakob-Brucker-Gymnasiums mit den ESVK-Profis Max Oswald (unten Mitte links) und Philipp Bidoul.
    Schüler und Lehrer: Die Teilnehmer des Wahlkurs’ Eishockey des Jakob-Brucker-Gymnasiums mit den ESVK-Profis Max Oswald (unten Mitte links) und Philipp Bidoul. Foto: JBG

    Eishockeystadt Kaufbeuren: "Doch nicht nur für die Stadt selbst, sondern auch für unser Jakob-Brucker-Gymnasium ist der Sport von großer Bedeutung", berichten Sebastian Städele und Simon Niedermeier von der Schülerzeitung „Zeigefinger“ des JBG. So finden unter Leitung der Sportlehrer Matthias Mayer und Simon Spiegler wöchentlich Oberstufenkurse sowie der Wahlkurs Eishockey statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden