Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

ESV Kaufbeuren verliert Derby gegen Landshut: Fans feiern trotz Niederlage und Ausfällen.

Krise bei den Jokern

ESVK verliert Derby, die Fans aber gewinnen

    • |
    • |
    • |
    Volle Punktzahl für die Fans des ESVK: Sie feierten ihr Team auch nach der nächsten - wenn auch verdienten - Niederlage.
    Volle Punktzahl für die Fans des ESVK: Sie feierten ihr Team auch nach der nächsten - wenn auch verdienten - Niederlage. Foto: Harald Langer

    Für den ESVK wird es in der DEL2 immer enger: Die Mannschaft von Trainer Leif Carlsson hat in den zurückliegenden fünf Spielen gerade einmal zwei Punkte geholt – die vergangenen vier Partien wurden allesamt verloren. Auf Platz neun liegend haben die Allgäuer jetzt noch zwei Zähler Vorsprung auf Rang elf, der den Gang in die Playdowns, also die Abstiegsrunde, bedeuten würde. Gegen Landshut verlor Kaufbeuren am Sonntag in der ausverkauften Energie Schwaben Arena verdient mit 1:4. Einige „K“s waren für die Kaufbeurer dabei ausschlaggebend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden