Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Futsal-Nationalspieler Lukas Sepp begeistert Kaufbeurer Schüler

Sportwissenschaft

Futsal-Nationalspieler Lukas Sepp begeistert Kaufbeurer Schüler

    • |
    • |
    Futsal-Nationalspieler Lukas Sepp (19 Länderspiele) präsentierte an der Beethovenschule Teile seines Trainingsprogramms für Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren.
    Futsal-Nationalspieler Lukas Sepp (19 Länderspiele) präsentierte an der Beethovenschule Teile seines Trainingsprogramms für Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren. Foto: Mathias Wild

    Auf einmal geht in der Aula der Kaufbeurer Beethovenschule die Post ab. Die Musik aus der Boombox füllt den Pausenraum, die Schüler der Klasse 4b dribbeln mit Bällen durcheinander – unter den aufmerksamen Blicken von Futsal-Nationalspieler Lukas Sepp (19 Länderspiele). Bei all dem Treiben fällt das kleine Tablet auf dem Boden fast gar nicht auf – denn die Übungen, das Sepp mit den Kindern macht, werden auch zu den Schülern übertragen, die derzeit im Homeschooling sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden