Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Gasthof Engel in Kaufbeuren: vom Stallbesitzer zum Hotelier

Biergarten-Serie

Gasthof zum Engel in Oberbeuren: Vom Stallbesitzer zum Hotelier

    • |
    • |
    An heißen Tagen kann man im Biergarten hinter dem Gasthof unter drei circa 150 Jahre alten Kastanien verschiedenste Schmankerl aus der Allgäuier Küche genießen. Hier spielen auch des Öfteren Musikkapellen aus der Umgebung.
    An heißen Tagen kann man im Biergarten hinter dem Gasthof unter drei circa 150 Jahre alten Kastanien verschiedenste Schmankerl aus der Allgäuier Küche genießen. Hier spielen auch des Öfteren Musikkapellen aus der Umgebung. Foto: Mathias Wild

    Der Engel in Oberbeuren hat sich von einer Raststätte für Pferde und Fuhrwerke zu einem Hotel-Gasthof mit großem Biergarten entwickelt. Auch wenn die Inhaberfamilie Martin durch die Wirtschaft seit 1831 am selben Fleck lebt und wirkt, reiste Wirt Michael Martin vor seiner Betriebsübernahme im Jahr 1999 in viele Ecken der Welt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden