Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Inzwischen überwiegt der Stolz - die U20 des ESVK nach der Halbfinalniederlage

Eishockey ESV Kaufbeuren

Inzwischen überwiegt der Stolz - die U20 des ESVK nach der Halbfinalniederlage

    • |
    • |
    Kleinerer Anhang: Während die Joker ein paar Tausend Zuschauer haben, sind es bei der U20 nur ein paar Hundert. Die aber freuten sich über die überraschend starken Kaufbeurer, die erst im fünften Spiel des Halbfinales in der DNL gegen den Favoriten Jungadler Mannheim scheiterten.
    Kleinerer Anhang: Während die Joker ein paar Tausend Zuschauer haben, sind es bei der U20 nur ein paar Hundert. Die aber freuten sich über die überraschend starken Kaufbeurer, die erst im fünften Spiel des Halbfinales in der DNL gegen den Favoriten Jungadler Mannheim scheiterten. Foto: Mathias Wild

    Inzwischen überwiegt wieder der Spaß. Die U20 des ESV Kaufbeuren, die vergangene Woche erst im fünften und letzten Halbfinalspiel gegen die Jungadler Mannheim ausschied und somit das Finale verpasste, trainiert noch bis Mitte April im Kaufbeurer Eisstadion. „Zuerst hat man schon noch gemerkt, dass es nagt“, sagt Trainer Andreas Becherer über die Niederlage im Halbfinale. Doch schon in den kommenden Tagen, glaubt er, werde bei den Spielern der Stolz über die zurückliegende Saison überwiegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden