Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Kaufbeuren in der voll besetzten Dreifaltigkeitskirche

In der voll besetzten Dreifaltigkeitskriche in Kaufbeuren

Die Kraft der Klänge und die Kraft der Worte

    • |
    • |
    • |
    Unter der Leitung von Robert Gleichsner gab die Stadtkapelle Kaufbeuren ein beeindruckendes Weihnachtskonzert in der voll besetzten Dreifaltigkeitskirche.
    Unter der Leitung von Robert Gleichsner gab die Stadtkapelle Kaufbeuren ein beeindruckendes Weihnachtskonzert in der voll besetzten Dreifaltigkeitskirche. Foto: Mathias Wild

    Das gemeinsam gesungene „Stille Nacht“ bildete einmal mehr den ergreifenden Abschluss des traditionellen Weihnachtskonzerts der Kaufbeurer Stadtkapelle. Für die rund 50 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Robert Gleichsner gab es am Ende tosenden Applaus im Stehen in der übervollen Dreifaltigkeitskirche für den hochkarätigen Vortrag von geistlichen Werken aber auch weltlichen Kompositionen zum Fest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden