Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Allgäu Rugby ist heiß auf den Saisonstart

Rugby

Die Spieler von Allgäu Rugby sind bereit für den Saisonstart

    • |
    • |
    Rafael Übelhör (Bildmitte) ist neuer Spielertrainer von Allgäu Rugby. Der 30-jährige gebürtige Memminger spielte fast zehn Jahre lang in der ersten Bundesliga bei der RG Heidelberg. Jetzt will er den Kemptener nach dem Aufstieg in die Regionalliga zum Klassenerhalt verhelfen.
    Rafael Übelhör (Bildmitte) ist neuer Spielertrainer von Allgäu Rugby. Der 30-jährige gebürtige Memminger spielte fast zehn Jahre lang in der ersten Bundesliga bei der RG Heidelberg. Jetzt will er den Kemptener nach dem Aufstieg in die Regionalliga zum Klassenerhalt verhelfen. Foto: Sven Borzug

    Auch wenn’s abends beim Training schon ziemlich schattig ist auf dem Rasen des TVK-Sportparks, die Aktiven von Allgäu Rugby sind heißer denn je. Fast ein Jahr Spielpause liegt wegen Corona hinter ihnen, Trikots, Stutzen, Schuhe und das „Ei“ als Spielgerät fristeten in irgendwelchen Sporttaschen monatelang ein tristes, weil verborgenes Dasein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden