Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Bayerisches Oratorium: Geistliche Musik trifft auf Mundart

Festzelt-Atmosphäre in Kirche

Bayerisches Oratorium in St. Anton: Geistliche Musik trifft auf Mundart

    • |
    • |
    Gleich zweimal erklang das „Bayerische Oratorium“ in der Stadtpfarrkirche St. Anton ion Kempten unter Leitung von David Wiesner - und einmal in der Basilika in Ottobeuren.
    Gleich zweimal erklang das „Bayerische Oratorium“ in der Stadtpfarrkirche St. Anton ion Kempten unter Leitung von David Wiesner - und einmal in der Basilika in Ottobeuren. Foto: Eddi Nothelfer

    Begeistert ist das „Bayerische Oratorium“ in der gut besuchten St.-Anton-Kirche aufgenommen worden. Dem experimentierfreudigen David Wiesner und seinen Mitstreitern flogen die Sympathien zu. Komponist Andreas Begert war anwesend und freute sich sichtlich über den Erfolg. Gleich dreimal war das ungewöhnliche Oratorium am Wochenende zu erleben: zweimal in St. Anton und einmal in der Basilika Ottobeuren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden