Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Frau schlägt Bademeister in Kemptener Freibad: Ab morgen wacht ein Sicherheitsdienst

Freibad in Kempten

Frau schlägt Bademeister in Kemptener Freibad: Nun wacht ein Sicherheitsdienst

    • |
    • |
    Bademeister sorgen im Freibad für die Sicherheit der Gäste. In Kempten wurde ein Mitarbeiter nun selbst bedroht. Auch die Polizei war im Einsatz.
    Bademeister sorgen im Freibad für die Sicherheit der Gäste. In Kempten wurde ein Mitarbeiter nun selbst bedroht. Auch die Polizei war im Einsatz. Foto: Becker (Archivbild)

    Als am Donnerstagnachmittag ein Gewitter aufzog, schickten Bademeister die Besucher des Cambomare-Freibads nach Hause. So schreiben es die Sicherheitsregeln vor. „Was wäre, wenn eine Person vom Blitz getroffen würde?“, gibt Betriebsleiterin Natascha Niebauer zu bedenken. Doch eine 28-Jährige wollte das Gelände offenbar nicht verlassen – und soll einem Bademeister ins Gesicht geschlagen haben. Und nicht nur das: Laut Niebauer wurde das Freibad-Personal bedroht. Sie hat nun für den Rest der Saison einen Sicherheitsdienst beauftragt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden