Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Kempten: Frau fährt mit mehr als drei Promille mit dem Auto durch Kempten

Alkohol am Steuer

Autofahrerin fährt mit mehr als drei Promille durch Kempten

    • |
    • |
    • |
    Polizisten haben am Donnerstag eine Autofahrerin einer Kontrolle unterzogen - mit auffälligem Ergebnis.
    Polizisten haben am Donnerstag eine Autofahrerin einer Kontrolle unterzogen - mit auffälligem Ergebnis. Foto: picture alliance/dpa

    Eine 46-jährige Frau war am Donnerstagabend stark alkoholisiert mit ihrem Auto in Kempten unterwegs. Polizeibeamte griffen sie in der Spickelstraße auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille.

    Schwer betrunken und ohne Führerschein - Polizei Kempten kontrolliert 46-jährige Frau

    Außerdem war die Frau laut Polizei nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und beschlagnahmten den Fahrzeugschlüssel. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

    Lesen Sie auch: Suchtbericht: Deutschland hat ein Alkohol- und Tabakproblem

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden