Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Männer prügeln sich nach Ski-Ausflug in Kempten

Kempten

Männer prügeln sich nach Ski-Ausflug in Kempten

    • |
    • |
    • |
    Ein 45-Jähriger wurde nach einem Ski-Ausflug ins Gesicht geschlagen.
    Ein 45-Jähriger wurde nach einem Ski-Ausflug ins Gesicht geschlagen. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Nach einem Ski-Ausflug ist ein Streit in Kempten eskaliert. Wie die Polizei berichtet, kam es bei der Rückreise nach einer Skitagesreise kam es im Bus zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 45-Jährigen und weiteren Fahrgästen.

    Mann leistet Widerstand nach Faustschlag in Kempten

    An einer Haltestelle in Kempten wurde die Stimmung immer hitziger, woraufhin der 45-Jährige von einem anderen Mitreisenden mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurde. Hierdurch erlitt der 45-Jährige eine Kopfplatzwunde. Als die Polizei eintraf, zeigte sich der Verletzte jedoch derart aggressiv und unbelehrbar, dass er gefesselt werden musste. Auch dagegen wehrte sich der Mann massiv. Zudem beleidigte er die Polizeibeamten mehrfach.

    Mann kassiert Faustschlag - wird dann aber auch angezeigt

    Die Polizei nahm dem Mann Blut ab und nahm ihn daraufhin aufgrund seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam. Es wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen die Person, die den Mann geschlagen hat, und wiederum ein Strafverfahren gegen ihn wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. 

    Für die Polizei gab es am Samstag außerdem einen weiteren Großeinsatz: Ultra-Fans des TSV 1860 München randalierten am Memminger Bahnhof und in einem Zug - was genau bei dem Einsatz los war, erfahren Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden