Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

ARD-Freitagsfilm im Allgäu: "Mein Vater, der Esel und ich" mit Günther Maria Halmer und Isabell Polak

Filmkomödie im Allgäu

Im Allgäu gedreht: "Mein Vater, der Esel und ich" hat heute TV-Premiere im Ersten

    • |
    • |
    Wieder hat die ARD im Allgäu einen Spielfilm für Freitagabend gedreht. In den Hauptrollen der neuen ARD-Degeto-Komödie „Mein Vater, der Esel und ich“ spielen Günther Maria Halmer und Isabell Polak.
    Wieder hat die ARD im Allgäu einen Spielfilm für Freitagabend gedreht. In den Hauptrollen der neuen ARD-Degeto-Komödie „Mein Vater, der Esel und ich“ spielen Günther Maria Halmer und Isabell Polak. Foto: ARD Degeto/Kerstin Stelter

    Erst kamen Anfang Mai zwei neue Folgen von „Daheim in den Bergen“ – und jetzt zeigt die ARD erneut zur besten Sendezeit (Freitagabend) im Fernsehen einen großteils im Allgäu gedrehten Familienfilm: „Mein Vater, der Esel und ich“ heißt die Komödie, die unter anderem in Immenstadt-Zaumberg, Wertach, Kempten und Umgebung entstand. Viele Szenen inmitten der Allgäuer Landschaft sind zu sehen. Die Hauptrolle des finanziell abgebrannten Altrockers Hartmut „Bonanza“ Zeller spielt Günther Maria Halmer. (Lesen Sie hier: Daheim in den Bergen: Steht die im Allgäu gedrehte Serie vor dem Aus?)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden