Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Rathäuser, Yoga-Studios, Bibliotheken: Was trotz Corona im Oberallgäu noch geöffnet hat

Corona-Pandemie

Rathäuser, Yoga-Studios, Bibliotheken: Was trotz Corona im Oberallgäu noch geöffnet hat

    • |
    • |
    Susi Weber vom Sun Island Sonnenstudio in Sonthofen muss nach jeder Benutzung die Sonnenliegen desinfizieren. Jeder Kunde muss sich zudem die Hände beim Betreten desinfizieren und es gilt die Maskenpflicht.
    Susi Weber vom Sun Island Sonnenstudio in Sonthofen muss nach jeder Benutzung die Sonnenliegen desinfizieren. Jeder Kunde muss sich zudem die Hände beim Betreten desinfizieren und es gilt die Maskenpflicht. Foto: Fotos: Benjamin Liss

    Café, Restaurants, Hotels, Kinos – eine ganze Reihe von Einrichtungen hat seit Anfang November aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr geöffnet. Doch nicht alles ist geschlossen. Allerdings ist das vielen offenbar immer noch nicht bewusst, wie Betreiber verschiedener Einrichtungen im Oberallgäu unserer Redaktion berichten. Deshalb hier eine Übersicht, wo bis auf Weiteres die Türen noch offen stehen – allerdings jeweils unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und Kontaktbeschränkungen:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden