Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Sopranistin Eva-Maria Hartmann hat ihre Debüt-CD „Love Story Short“ mit Liedern von Schubert bis Weill herausgebracht.

Sopranistin feiert Album-Debüt

Funkelnde Visitenkarte: das Debüt-Album von Sopranistin Eva-Maria Hartmann

    • |
    • |
    • |
    Starkes Album-Debüt: Sopranistin Eva-Maria Hartmann interpretiert Lieder von Franz Schubert, Richard Strauss, Hugo Wolf, Benjamin Britten, Kurt Weill und Billy Joel.
    Starkes Album-Debüt: Sopranistin Eva-Maria Hartmann interpretiert Lieder von Franz Schubert, Richard Strauss, Hugo Wolf, Benjamin Britten, Kurt Weill und Billy Joel. Foto: Alessia Winter

    Die Liebe hat nicht nur leuchtend-strahlende Seiten, sondern auch verschattete und dunkle. Sie ist manchmal schwer zu fassen – und zu halten. Sie kann Glück bedeuten und auch Unglück, und das Dazwischen kann freudig, aber auch fürchterlich und traurig sein. „Love Story Short – Von einer Liebe, die zerbrach“ hat Sopranistin Eva-Maria Hartmann ihr Debütalbum genannt, das sie gemeinsam mit dem Pianisten Hilko Dumno eingespielt hat. Es ist eine tiefgründige, funkelnde Visitenkarte, die den großen Facetten- und Farbenreichtum ihrer Stimme zeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden