Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Bidingen muss neue Wegweiser für Wanderwege aufstellen: 80 Schilder fehlen, knapp 30 sind kaputt.

Kaum zu glauben

Ungeplante Ausgabe - Warum Bidingen 140 neue Wegweiser für Wanderwege aufstellen muss

    • |
    • |
    Einige Schilder der Wanderwege rund um Bidingen sind beschädigt oder schlicht nicht mehr lesbar, wie hier am Ortsende von Geblatsried.
    Einige Schilder der Wanderwege rund um Bidingen sind beschädigt oder schlicht nicht mehr lesbar, wie hier am Ortsende von Geblatsried. Foto: Wolfgang Hepke

    Um auf den ersten Blick trockene Zahlen hat sich die jüngste öffentliche Sitzung des Gemeinderats Bidingen im Rathaus gedreht – schließlich handelte es sich um die Haushaltssitzung. Florian Budschied, Kämmerer der Verwaltungsgemeinschaft Biessenhofen, verstand es dabei aber gemeinsam mit Bidingens Bürgermeister Franz Martin wieder einmal, diese trockenen Zahlen verständlich, zügig und mit einem Spritzer Humor gewürzt vorzutragen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden