Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Das Sebastiansbad in Ebersbach ist bereit für den Sommer

Freizeittipp

Das Sebastiansbad in Ebersbach ist bereit für den Sommer

    • |
    • |
    Das Sebastiansbad in Ebersbach ist bereit für den Sommer. Alles wurde für die Badesaison hergerichtet. Die „Gfällmühle“ ist ein beliebtes Ausflugsziel.
    Das Sebastiansbad in Ebersbach ist bereit für den Sommer. Alles wurde für die Badesaison hergerichtet. Die „Gfällmühle“ ist ein beliebtes Ausflugsziel. Foto: Markus Frick (Archivbild)

    Der Sommer naht und auch das Sebastiansbad in Ebersbach macht sich für die neue Badesaison bereit. Viele Helfer haben dafür mitangepackt und die „Gfällmühle“ erstrahlt nun wieder in neuem Glanz. Einen großen Anteil hatte das Schwimmbadfreundeteam. Unter der Leitung von Raphael Hogen säuberten Fabian Holzheu, Uli Bufler, Thomas Bufler und Andreas Doleschal die Außenanlagen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden