Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Fendt Marktoberdorf: Neuheiten für Agritechnica in Hannover bei Jahresversammlung vorgestellt

Weltgrößte Landtechnikmesse

"Wir sind die Zukunft": Das plant Fendt für die Agritechnica

    • |
    • |
    Bei der Mitgliederversammlung des Fendt Classic Club International wurden nicht nur neue Traktoren vorgestellt. Es gab auch reichlich interessante Zahlen im Vorfeld der Agritechnica, der weltgrößten Landtechnikmesse.
    Bei der Mitgliederversammlung des Fendt Classic Club International wurden nicht nur neue Traktoren vorgestellt. Es gab auch reichlich interessante Zahlen im Vorfeld der Agritechnica, der weltgrößten Landtechnikmesse. Foto: Andreas Filke

    Die Vorfreude auf die Agritechnica ist enorm. Nach Corona-Pause will der Marktoberdorfer Traktorenproduzent AGCO/Fendt sich gestärkt, größer und natürlich mit Neuheiten auf der weltgrößten Landtechnikmesse im November in Hannover präsentieren. Bei ihrer Jahresversammlung im Fendt-Forum erhielten die Mitglieder des Fendt Classic Clubs International einen Vorgeschmack: Der Elektrotraktor soll in Serie gehen, es gibt einen neuen 600 Vario, in der Futtererntetechnik tut sich einiges. Und auch die Bilanz in diesem Jahr sieht bisher hervorragend aus – wenn da nicht Lieferprobleme und die Wirtschaft das Bild etwas trüben würden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden