Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Krankenhausgelände in Marktoberdorf: Hubert Schmid und die Verträge

Krankenhaus-Gelände in Marktoberdorf

Es rumort gewaltig wegen des Krankenhausareals in Marktoberdorf

    • |
    • |
    Dort, wo einst das Marktoberdorfer Krankenhaus stand, entsteht ein neues Baugebiet mit Mehrfamilienhäusern für rund 700 Menschen. Auch ein Kindergarten ist an dieser Stelle vorgesehen. Das Grundstück ist nun aufgeteilt, der Vertrag könnte von den Eigentümern der Fläche, der Stadt und dem Bauunternehmen Hubert Schmid, unterschrieben werden. Aber das verzögert sich überraschend.
    Dort, wo einst das Marktoberdorfer Krankenhaus stand, entsteht ein neues Baugebiet mit Mehrfamilienhäusern für rund 700 Menschen. Auch ein Kindergarten ist an dieser Stelle vorgesehen. Das Grundstück ist nun aufgeteilt, der Vertrag könnte von den Eigentümern der Fläche, der Stadt und dem Bauunternehmen Hubert Schmid, unterschrieben werden. Aber das verzögert sich überraschend. Foto: Andreas Filke

    Die Stifte liegen bereit. Dokumentenecht muss ihre Farbe sein, denn sie besiegeln ein wichtiges Stück Zukunft der Stadt Marktoberdorf. Es können damit die Verträge unterzeichnet werden, in denen die Aufteilung des ehemaligen Klinikgeländes haarklein aufgeführt ist. Eigentlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden