Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Lachparade in Ebenhofen: So emotional war das Comeback der beliebten Faschingsveranstaltung

Marktoberdorf

Nach sechs Jahren: So emotional war das Comeback der Lachparade Ebenhofen

    • |
    • |
    • |
    Bei der Lachparade in Ebenhofen war einiges geboten: Die Schönheitskönigin (Margit Blum, links) hatte einiges zu erzählen, Flaschengeist Gini (Helmut Stich) erfüllt alle Wünsche und es gab königlichen Besuch.
    Bei der Lachparade in Ebenhofen war einiges geboten: Die Schönheitskönigin (Margit Blum, links) hatte einiges zu erzählen, Flaschengeist Gini (Helmut Stich) erfüllt alle Wünsche und es gab königlichen Besuch. Foto: Wolfgang Hepke

    Sechs Jahre Pause, sechs Jahre keine „Lachparade“ in Ebenhofen. Man spürte fast die Entzugserscheinungen. Umso mehr Lust und Freude lagen bei der Premiere in Ebenhofen in der Luft. Alle waren gut gelaunt: die Besucherinnen und Besucher in der voll besetzten Turnhalle und die vielen Mitwirkenden auf der Bühne, die vor Euphorie und Spielfreude nur so sprühten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden