Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Lowa Trail Trophy 2025 in Pfronten: Trailrunning-Etappenrennen mit atemberaubenden Panoramen im Allgäu

Lowa Trail Trophy

Trailrunning mit Panorama-Feuerwerk: Neues Etappenrennen startet im Ostallgäu

    • |
    • |
    • |
    Ende Mai startet in Pfronten die Lowa Trail Trophy. In vier Etappen geht es über Tannheimer Tal und Lechtal wieder zurück ins Ostallgäu.
    Ende Mai startet in Pfronten die Lowa Trail Trophy. In vier Etappen geht es über Tannheimer Tal und Lechtal wieder zurück ins Ostallgäu. Foto: Outside Factory

    Wenn sich jemand mit Laufstrecken in den Bergen auskennt, dann Martin Hafenmair. Der 55-Jährige ist nicht nur Streckenchef der größten Trailrunning-Veranstaltung in Deutschland, dem Zugspitz Ultratrail. Der Ostallgäuer Bergführer (mit eigener Bergschule in Lengenwang) ist zudem seit dem Jahr 2017 für den Veranstalter Plan B verantwortlich für die Konzeption der Routen bei Veranstaltungen wie beispielsweise dem legendären Transalpine Run.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden