Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Mehr als 300 Masken für guten Zweck genäht

Unterthingau

Mehr als 300 Masken für guten Zweck genäht

    • |
    • |
    Eine 2000-Euro-Spende überreichten Markus Scheitle (links) von der Bäckerei Scheitle in Unterthingau und Maskennäherin Elfriede Herz aus Oberthingau an Alfons Regler, Geschäftsführer der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung in Memmingen. Im Vordergrund die bunte Auswahl an Masken und das Maskottchen Liesl des Kinderhospiz’ Bad Grönenbach.
    Eine 2000-Euro-Spende überreichten Markus Scheitle (links) von der Bäckerei Scheitle in Unterthingau und Maskennäherin Elfriede Herz aus Oberthingau an Alfons Regler, Geschäftsführer der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung in Memmingen. Im Vordergrund die bunte Auswahl an Masken und das Maskottchen Liesl des Kinderhospiz’ Bad Grönenbach. Foto: Wolfgang Hepke

    Die derzeitige Maskenpflicht kann auch für etwas gut sein. Denn jede genähte Maske von Elfriede Herz aus Oberthingau brachte Geld in die Kasse des Kinderhospiz’ St. Nikolaus. Über 300 dieser besonderen Masken gingen bereits über den Ladentisch bei der Bäckerei Scheitle in Unterthingau. Jetzt konnte der Erlös dem guten Zweck zugeführt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden