Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Polizei sucht in Ingenried mit dem Hubschrauber Einbrecher

Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht in Ingenried mit dem Hubschrauber Einbrecher

    • |
    • |
    In Ebersbach haben Diebe in einer Kirche den Opferstock geknackt. In Ingenried wollte ein Tro aus einem Geschäft Fahrräder stehlen. Doch dazu kam es nicht.
    In Ebersbach haben Diebe in einer Kirche den Opferstock geknackt. In Ingenried wollte ein Tro aus einem Geschäft Fahrräder stehlen. Doch dazu kam es nicht. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Am Freitag gegen 9 Uhr haben zwei Diebe in Ebersbach den Opferstock in der Pfarrkirche Sankt Ulrich geleert. Die Täter wurden von einer Angestellten des Pfarrbüros hierbei überrascht und flüchteten anschließend. Am Opferstock entstand kein Sachschaden, jedoch gelang es den Dieben rund 80 Euro zu entwenden. Sachdienliche Hinweise zu den beiden Tatverdächtigen nimmt die Polizei Kaufbeuren, Telefon 08341/933-0, entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden