Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Rösle in Marktoberdorf: Traditionsunternehmen investiert 17 Millionen Euro in Neubau

Größte Investition der Firmengeschichte

Neubau kurz vor dem Abschluss - Dafür investiert Rösle 17 Millionen Euro

    • |
    • |
    Der Neubau am Stammsitz von Rösle in Marktoberdorf markiert einen Meilenstein in der Firmengeschichte.  Das mittlerweile nahezu abgeschlossene Bauprojekt ist mit 17 Millionen Euro die größte Investition in der Geschichte der Firma.
    Der Neubau am Stammsitz von Rösle in Marktoberdorf markiert einen Meilenstein in der Firmengeschichte.  Das mittlerweile nahezu abgeschlossene Bauprojekt ist mit 17 Millionen Euro die größte Investition in der Geschichte der Firma. Foto: r&s mayer Hotel und Objekt GmbH

    In einer Ecke des neuen Rösle-Shops finden sich großflächig Bilder und Texte zur Firmengeschichte: Über die Gründung des Betriebs durch Spenglermeister Karl Theodor Rösle 1888. Der Umzug des Unternehms im Jahr 1919 aus der Innenstadt zum heutigen Standort in der Johann-Georg-Fendt-Straße. Die Entwicklung hin zu Gegenwart mit den wichtigsten Wegmarken bis zur neuesten Neuzeit 2024. Denn der Neubau am Stammsitz markiert einen Meilenstein in der Firmengeschichte. Mit neuer Logistik, Shop, Grill- und Kochschule hat sich Rösle fit für die Zukunft gemacht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden