Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Spedition Ansorge in Altdorf / Biessenhofen: Teurer Bau beginnt

Millionen-Investition

Spedition Ansorge nahe Biessenhofen: Bau der 8.500 Quadratmeter großen Logistikhalle startet

    • |
    • |
    Große Freude über den Baubeginn bei Ansorge: (von links) Hubert-Schmid-Bauleiter Jens Krause, Goldbeck-Bauleiter Tobias Schmid, Geschäftsführer Wolfgang Thoma und Prokurist Benedikt Roßmann von der Spedition Ansorge sowie Projektleiter Martin Unseld und Architektin Melek Güler von der Firma Goldbeck beim Spatenstich.
    Große Freude über den Baubeginn bei Ansorge: (von links) Hubert-Schmid-Bauleiter Jens Krause, Goldbeck-Bauleiter Tobias Schmid, Geschäftsführer Wolfgang Thoma und Prokurist Benedikt Roßmann von der Spedition Ansorge sowie Projektleiter Martin Unseld und Architektin Melek Güler von der Firma Goldbeck beim Spatenstich. Foto: Heiko Wolf

    Bei der Spedition Ansorge im Gewerbegebiet Altdorf hat der millionenschwere Bau der neuen Logistikhalle begonnen. Da auch das Wetter jetzt mitspielt, sind Bagger und Radlader der Marktoberdorfer Firma Hubert Schmid dort ab 7 Uhr am Donnerstag im Einsatz. Sie tragen auf der Baufläche zwischen B12 und B16 den sogenannten Mutterboden ab, um den Bau des neuen, 8.500 Quadratmeter großen Logistik-Objekts vorzubereiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden